Webmoney zertifiziert..

Hurra ich bin ein verifizierte Webmoney benutzer. Pünktlich zu meinem Geburtstag(zwar etwas her, aber trotzdem :)), habe ich mein Personal passport erhalten. Das heisst, ich habe meine persönlichen Daten (Ausweis Kopie) und meine Unterschrift(vom Notar beglaubigt) hinterlegt. Somit kann mir jeder sein Vertrauen schenken 🙂



Check Passport

Da ich dafür auch Geld bezahlt habe, werde ich damit nun keinen bescheißen, bzw. bescheißen wollen. Ich will damit nur Vertrauen schaffen, und diese Anonyme Zahlungsmöglichkeit auch in De etwas verbreiten.

Wie sicher das System ist, kann ich leider nicht sagen. Aber das es genau so sicher, oder sogar viel sicherer wie Paypal ist, das steht für mich fest. Klar gibt es Vor und Nachteile, wie bei Paypal, so auch hier oder in jedem anderen System, aber solange man die Sicherheitshinweise beachtet, ist man auf der sicheren Seite.

Mehr zu diesem System werde ich später berichten.

PS.: Wenn ihr Fragen zu Webmoney System haben, dann nur zu. ich werde versuchen jedem zu helfen.
Weiterhin biete ich ein An- und Verkauf von WMZ($) oder WME(€) an.

PPS: Wenn ihr mich über das WM System kontaktiert, dann denkt bitte daran, dass ich mich erst melden kann wenn ich eine Autorisierung von euch bekommen habe. Am besten hinterlasst doch einfach eine email oder icq# oder hier ein Kommentar (27.Dez 2009)

58 thoughts on “Webmoney zertifiziert..”

        1. das stimmt 40% sind schon viel zu hoch, bei wmz muss man bedenken, dass es noch der wechselkurs berechnet werden sollte, da man für €, $ erhält

          1. hab den artikel von net-netz-blog.de grad komplett gelesen und auch da gibt es schon kommentare, das es wohl generell nicht mehr geht mit uCash bei webmoney aufzuladen! 🙁

            Is echt n Krampf

  1. dann wohl doch eher die variante von net-netz-blog.de
    die schreiben, man bekommt mit seinen deutschen daten keinen wm-account bekommen wird, das kann ich aber nicht bestätigen, denn ich hab mir einen angelegt. Oder meinen die, das mit einem deutschen account keine uCash einzahlung möglich sein wird?

  2. Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob man die Karten in irgend einem Geschäft kaufen kann.
    So wie es ja auch mit den Paysafe Karten möglich ist.
    Ich brauche nur die Codes von den Karten.
    Mit dem Anmelden und Einloggen ist ja im Prinzip schon die Anonymität futsch.

  3. Dann melde dich bitte bei mir. Ich habe einige fragen und Probleme mit webmoney.

    Ich danke dir schon mal.

    Ps: Wenn du Ts hast, hier meine IP:85.214.242.230
    Ich bin der Messiahs im Ts.

    Danke schon mal!

  4. Ich habe wmz und möchte gerne Paypal haben.

    Zum verständnis, mein Oneklickhost hat seine Auszahlung über Paypal eingestellt also habe ich ein Webmoney Konto eröffnet und würde jetzt gerne mein wmz in Paypal umwandeln.

Leave a Reply