Auf der suche nach Alternative für Ebay…

Langsam geht mir Ebay auf den Sack, darum bin ich auf der Suche nach Alternativen. Zur Zeit habe ich mir folgende Auktionen angeschaut:

beide scheinen mir relativ gut gefüllt zu sein. Das Problem ist nur, Feedbacks zusammeln, damit Vertrauen da ist. Werd diese Woche mal ein Paar Artikel einstellen, mal sehen, wie es laufen wird:)

Sollte jemand andere gute Auktionhäuser kennen, bitte in den Kommentaren posten

4 thoughts on “Auf der suche nach Alternative für Ebay…”

  1. Ebay geht nicht nur auf den Sack , ebay verbaut sich meiner Meinung grad einiges .. Z.B. diese ganzen neuen Regeln die sie herbei führen wo anschleißend alles schlechter ist als vorher. Hood.de ist meiner Meinung nach bisher die beste Alternative zu ebay .

  2. Habe gute Erfahrungen mit http://www.chingching.de einem Art Online Ankauf gemacht!
    Dort kann man Artikel direkt zu einem Festpreis verkaufen, ohne Wartezeit und ohne Gebühren, vorausgesetzt die Artikel befinden sich in der Datenbank (allerdings kann man beantragen, dass der geünschte Artikel in der Datenbank aufgenommen wird!)
    Folgende Rubriken stehen zur Verfügung:
    Spiele & Konsolen, Handys, MP3 Player, Foto, Navigation, PC & Software.

  3. Hallo,

    ich habe früher bei Ebay auch einige Sachen gekauft und auch verkauft. Doch mittlerweile bin ich auch nicht mehr so zufrieden … und das liegt nicht nur an den neuen Regeln.
    Hood.de kenne ich auch schon und finde ich auch nicht schlecht. Bei besteauktion.de habe ich auch schon etwas gekauft und war damit auch zufrieden. Ihr müsst euch einfach mal ein bisschen Zeit nehmen und verschiedene Online-Auktionen googlen. 🙂

    Lieben Gruß

Leave a Reply