Komische Preisunterschiede bei servage.net

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hoster der neben PHP auch Ruby/RoR unterstützt. Nicht das ich mit meinem jetztigen Hoster, All-inkl.de, nicht zufrieden bin, aber die bitten keine Ruby unterstützung in Ihren Webhostingpaketen an.

Also bin ich heute auf einen relativ günstigen Hoster,  servage.net, gestossen. Für den Preis von 7,38 Euro/Monat kriegt man ganz schön viele Features.

Nach ein Paar weiteren Klicks auf der Seite fand ich etwas interessantes. Der Preis auf der englischen Version der Seite ist um 1,03Euro günstiger. Und zwar man bekommt die gleichen Leistungen billiger. Zu bemerken ist, dass der Preis auf der englischen Seite auch in EURO angegeben ist 🙂

Also ich weiss nicht, woher der Preisunterschied kommt, aber ich habe schon von einigen gehört, dass der Anbieter seriös sein sollte. Also wer hier sparen möchte, der nutzt die englische Version der Seite🙂

Leave a Reply