Irgendwie ist heute alles kaputt

Heute ist ist bei mir voll der Bug-Tag. Bei der Sprachumstellung für die Tastatur musste ich feststellen, dass sich die englische Sprache installiert hat. Ich habe diese ganz bestimmt nicht installiert.

Spracheinstellungen

Als ich die Sprache in den Spracheinstellungen deinstallieren wollte, musste ich feststellen, dass sie gar nicht da ist, obwohl in der Sprachenleiste eindeutig zu sehen ist. Nach 10 Minuten habe ich diese zwar erfolgreich deinstalliert. Aber komisch war das für mich schon.

Deinstallation geht sehr einfach. Man muss die gleiche Sprache erst ein Mal hinzufügen, in meinem Fall war das Englisch US und dann einfach nur  entfernen.

Des Weiteren stürzte bei mir Firefox ab, als ich versucht habe in WordPress ACP ein Bild hinzufügen. Nicht mal das Menü wurde geladen, stürzte Firefox ab. Nach dem 2. Versuch, der genau so erfolgreich den Browser zum Absturz brachte, habe ich aufgegeben und tippte alles mit dem Live Writer von MS.

One thought on “Irgendwie ist heute alles kaputt”

Leave a Reply