Umzug und Update auf 3.0

So, vor zwei Tagen bin ich mit dem Blog auf VPS von Hosteurope umgezogen, und teilen nun mit Kumpel zusammen einen VP Server. Und heute noch das Update des WordPress auf die Version 3.0 durchgezogen, komischerweise klappte das nicht automatisch.
Nach kurzem Googlen, stellte ich fest, das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Naja habe es auf die umständliche Weise gemacht, nämlich durch manuelles Upgrade, und das verlief ohne Probleme. Ist halt nur umständlich:)

In den nächsten Wochen werde ich dann weitere Seite, wie zum Beispiel meine Liebe ist Fan Seite und den Handy Shop eines anderen Kumpels(hat irgendwie nachgelassen 🙁 ) auf den Server rüberziehen und die Postfächer einrichten und und und, also noch viel Arbeit. Und dann kommen vielleicht auch neue Einträge… Das ganze erst aber nach den Klausuren 🙂

Leave a Reply