DiscoPlus Karte ist da

Wie ich vor ein Paar Tagen schon gemeldet habe, bin ich DiscoPlus Kunde geworden. Heute ist die Karte mit der Nummer angekommen. Recht fix würde ich sagen!
Diese war sofort aktiviert, über Adminpanel kommt man an die PIN/PUK, etwas unbequem, beim ersten mal, aber für Zukunft recht nett, da man nicht mehr die Papiere suchen muss, falls mal vorkommt, dass  die PIN vergessen wurde.
Adminpanel ist recht überschaubar, die Funktionen kann man direkt da abschalten oder bestellen.

Das einzige was mich jetzt noch stört ist die Rechnung, bzw Kontobewegungen. erst wurde was abgebucht, dann wieder zu gebucht, irgendwie nicht so überschaubar, vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen. werde Support gleich anschreiben und fragen, was das soll. Mal sehen wie schnell die Antwort kommt;)

Leave a Reply