DiscoPlus Kunde schon seit einem Monat

Nun bin ich schon seit einem Monat DiscoPLUS Kunde, und sehr zufrieden! Das einzige was nicht so schön ist, ist der Support. Dieser ist doch recht langsam und man bekommen nicht immer direkt eine Antwort auf seine Frage. Bis jetzt habe ich mich nur ein Mal an Support gewendet, wegen der Rechnung, sonst hatte ich noch keine Probleme oder andere Schwirigkeiten!
Die Karte kam schnell, am 26.6 Karte bestellt und 3 Tage später war sie schon da.

Jetzt haben die Betreiber noch einen draufgelegt und bieten, das Paket mit 55 Euro Startguthaben, statt mit 50Euro! Und ich als Kunde kann mir eine zusätzliche Karte, ohne 9,95 Euro zu bezahlen, holen, für Freunde oder Familie! Finde ich super!

Sollte jemand eine andere Erfahrung mit dem Anbieter gemacht haben, so ist jeder willkomen, diesen Beitrag zu kommentieren!:)

Leave a Reply