Tanki Online Account abzugeben

Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit über das online Panzerspiel berichtet. Mitlerweile wurde das Spiel auch in deutsche Sprache übersetzt und weiter entwickelt.

Da ich die letzten Wochen, Monate kaum Zeit hatte zu spielen, steht mein Account nun da ohne Weiterentwicklung. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mein Account gegen höchst Gebot zu verkaufen. Vorteil ist, man muss nicht von Anfang an anfangen und hat somit bereits recht viele Gegenstände in der Garage.

Damit ihr euch einen Überblick verschafen könnt, habe ich einige Bilder gemacht.

Der aktuelle Panzer: Turm M2/ Panzer M2

weitere Sachen:

Hinzu kommen noch die 16500 Kristale (Wert von ~ 75 Euro), die durch bereits 19 Freunde vermehrt werden. Zählt man noch den klein Kramm, wie Verbandskasten, Doppelschutz, etc, dann kommen diese auf den Wert von 17300 Kristale(~80 Euro).

Die alles möchte ich weitergeben. Wer also Interesse hat, kann sich in den Kommentaren melden.

51 thoughts on “Tanki Online Account abzugeben

    1. tim

      ja hallo ich hätte intresse an deine acc könnte ich ihn bitte bekommen wenn ja dann schick mir doch bitte name und passwort

      Reply
  1. Lecky

    habe Genreal habe rechio m3 mammut m3 schaft m2 smoky m3 firbird m3 und twins m3 und und railgun m3 wiking m3 und freeze m3 und so weiter. mehr als 200.000 krisi

    und zeus und electra kostet auch noch

    wer intrese hatt, mir einfach ne email schicken

    Reply
  2. kaizy

    hallo ich wil mein tanki acc ferschenken wer den wil sol mir eine e-mail schiken der i´st nicht gut aber ihr könnt ihn sehr gut machen wen ihr seh schnell und goldbox krigt,daher schreibt eine e-mail unter name candoner@hotmail.de das ist meine e-mail

    Reply

Leave a Reply